Danny Bach - Meine Biographie

   
Geboren: in Essen dannyBach
Größe: 175 cm
Gewicht: wechselnd
   
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond (aber nicht blöd)
Sternzeichen: Schütze
   
Musik: Seit meiner Kindheit, im Teenyalter Gründung einer 2 - Mann Band (Schlagzeug)
   
Erfolge: 1990 erschien die erste CD. Weitere CDs folgten verbunden mit TV- und Rundfunkeinsätzen. Das erste Album erschien im September 2000 "Ich geb Dir Alles"

Auch als Moderator und Texter  ein erfolgreiches Talent.
   
Die erfolgreichsten Titel: "Die kleinen Sünden", und mit dem "Küstenwalzer" wurde er Sieger der    
NDR - Hitparade.
   
Hobbies: Ski- und Radfahren, Reiten, Tauchen und alles was Spaß macht
   
Gute Eigenschaften: Stets gut gelaunt und fröhlich, pflegeleicht
   
Schlechte Eigenschaften: gibt es bestimmt auch, sind aber hier nicht bekannt?
   
Was ich mag: Rotwein und viel Salat (Süßes auch), nette Leute, lange Spaziergänge, Träumen am Kamin, Musik, Musik, Musik
   
Mein Ziel: noch viele Jahre mit Musik den Menschen gute Laune und
Freude bereiten.
   
Mein Lebensmotto: Genieß das Leben jeden Tag.